Über Akzent Nails

 

small DSC 1547

 



Als gelernte Bürokauffrau konnte ich meiner Kreativität keinen freien Lauf lassen und so entschloss ich mich 2006 eine Ausbildung zur geprüften Nageldesignerin zu absolvieren.

Es machte mir sehr viel Spaß immer wieder etwas Neues zu kreieren, sodass ich 2011 eine Fortbildung in kreatives Nageldesign besuchte.

Natürlich werde ich weiterhin an diversen Schulungen und Fortbildungen teilnehmen, damit ich auch in Zukunft für Sie die neuesten Techniken und Neuerungen anbieten kann.

Bei der Auswahl der Schulungen ist mir die Qualität der Ausbildung sehr wichtig. In meinem Studio lege ich sehr großen Wert auf Fachwissen, Qualität und auf die Auswahl meiner Produkte.

Hier verwende ich hochwertige Produkte, die ausschließlich für gewerbliche und ausgebildete Nageldesigner angeboten werden.

Ihre Angelina Krischer